Strickcafé

Wer gerne in netter Gesellschaft strickt oder häkelt oder bei einer Tasse Kaffee einfach nur ein wenig plaudern möchte, ist am kommenden Samstag herzlich eingeladen...

Stricken, häkeln oder nähen? Egal, welche Handarbeiten sie mögen, kommen Sie gerne vorbei. Bringen Sie einfach ihr Projekt, an dem Sie gerade arbeiten, mit. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir wollen uns ganz ungezwungen unterhalten, austauschen, handarbeiten und einen netten Nachmittag zusammen verbringen.

Auch wenn Sie (noch) nicht handarbeiten, sind Sie herzlich willkommen! Gerne helfen wir Ihnen auch bei Fragen und Problemen zu Ihren Handarbeiten weiter.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat - das nächste Mal am 13. April 2024 - von 15 bis 18 Uhr im Gemeindezentrum unserer Elisabeth-Kirchengemeinde (Kärntner Str. 23, Ludwigshafen). Bei Rückfragen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.