Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief erscheint dreimal jährlich (vor Ostern, im Spätsommer und vor dem 1. Advent) und informiert über unsere Gottesdienste, Veranstaltungen und weiteres Wissenswerte über unsere Gemeinde.

Der aktuelle Gemeindebrief liegt in unseren Kirchen und im Gemeindezentrum kostenlos aus. Unsere Gemeindemitglieder erhalten ihn nach Erscheinen von unseren ehrenamtlichen Austrägern in den Briefkasten. Wenn Sie kein Mitglied unserer Gemeinde sind, aber trotzdem an unserem Gemeindebrief interessiert sind, können Sie sich gern über das Kontaktformular melden. Innerhalb der Gartenstadt ist eine Zustellung in der Regel kostenlos.

Die Online-Ausgabe können wir Ihnen gemäß der Datenschutzverordnung derzeit leider nicht anbieten.